Europa League | Manchester United souverän, Last-Minute-Sieg für Roma, Arsenal remis

8. April 2021 | News | BY Victor Catalina

Vorhang auf für die Viertelfinal-Hinspiele der Europa League! Unter anderem mit den Premier-League-Vertretern Arsenal und Manchester United, sowie Villarreal, Ajax und den Überraschungsmannschaften Granada, Dinamo Zagreb und Slavia Prag.

Ajax gibt Führung aus der Hand, spätes Pépé-Tor reicht Arsenal nicht

Die Viertelfinalhinspiele in der Europa League ließen sich bei Weitem nicht so spektakulär an, wie noch an den letzten beiden Tagen in der Champions League. In Granada war es einmal mehr Marcus Rashford, der den Unterschied für Manchester United machte. Zudem rettete Tomas Holes Slavia Prag das Unentschieden bei Arsenal, Villarreal verschaffte sich eine ordentliche Ausgangslage in Zagreb und die AS Rom gewann spät in Amsterdam. Die Ergebnisse.

Ajax 1:2 AS Roma
Tore: 1:0 Klaassen (39′), 1:1 L. Pellegrini (57′), 1:2 Rober Ibáñez (87′)
Bes. Ereignisse: Vergebener Elfmeter Tadic (53′)

Arsenal 1:1 Slavia Prag
Tore: 1:0 N. Pépé (86′), 1:1 T. Holes (90’+3)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Dinamo Zagreb 0:1 Villarreal CF
Tor: 0:1 Gerard Moreno (44′, Elfm.)

Granada CF 0:2 Manchester United
Tore: 0:1 Rashford (31′), 0:2 Bruno Fernandes (90′, Elfm.)

Copyright: Miguel Angel Molina/imago

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel