WM-Qualifikation | Kantersiege für Belgien & die Niederlande, Portugal mit Problemen

30. März 2021 | Nationalelf | BY Manuel Behlert

News | Auch am heutigen Dienstag fanden im Rahmen der WM-Qualifikation für das Turnier in Katar einige Spiele statt. Die Niederlande schlug Gibraltar nach langsamem Start deutlich, Portugal lag zwischenzeitlich gegen Luxemburg zurück. 

WM-Qualifikation: Niederlande und Portugal nur anfangs mit Problemen

Es war ein Schock für Portugal, als Luxemburg nach 30 Minuten in Führung ging. Doch der amtierende Europameister drehte die Partie und fuhr am Ende doch einen Pflichtsieg ein. Diesen gab es auch für die Niederlande. Belgien konnte mit einem Kantersieg auf sich aufmerksam machen, die Türkei und Lettland lieferten sich ein Spektakel.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die Spiele im Überblick: 

Aserbaidschan 1:2 Serbien

Zypern 1:0 Slowenien

Belgien 8:0 Belarus

Kroatien 3:0 Malta

Slowakei 2:1 Russland

Türkei 3:3 Lettland

Wales 1:0 Tschechien 

Montenegro 0:1 Norwegen

Luxemburg 1:3 Portugal

Gibraltar 0:7 Niederlande

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel