Vidal-Berater bestätigt Inter-Verbleib & große Ziele in der Champions League

27. März 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Inter spielt eine gute Saison und hat sehr gute Chancen, die Dominanz von Juventus zu durchbrechen und den Scudetto zu gewinnen. Bestandteil dieser Mannschaft ist auch Arturo Vidal, der erfahrene Chilene. 

Arturo Vidal: Verbleib bei Inter ist sicher

30 Pflichtspiele absolvierte Arturo Vidal (33) für Inter in dieser Saison, knapp 1700 Minuten stand er auf dem Feld. Nicht selten kam der Chilene erst von der Bank oder wurde früher vom Platz genommen. Mit seiner Rolle hat der erfahrene Mittelfeldspieler, der gegenwärtig nach einer Knieverletzung pausieren muss, aber keine Probleme. 

Gegenüber der Gazzetta dello Sport teilte Fernando Felicevich, der Berater des Chilenen, nun mit, dass es keine Gedanken über einen Abschied gibt – trotz einiger Gerüchte. „Für einen Spieler seines Kalibers gibt es immer Angebote, das ist normal. Aber er bleibt bei Inter. Er will zunächst den Scudetto holen, dann die Champions League. Dafür gibt er alles und bald spielt er auch wieder.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.