Olympique Lyon: Juventus-Interesse an Houssem Aouar

28. Januar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2020 wurde Houssem Aouar, Mittelfeldspieler von Olympique Lyon, mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Vor allem Arsenal beschäftigte sich intensiv mit dem Franzosen. Aouar blieb OL aber erhalten. Nun soll Juventus Interesse zeigen. 

Juventus will Treffen wegen Aouar ansetzen

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll Juventus Turin ein Treffen ansetzen wollen, um über einen möglichen Wechsel von Houssem Aouar (22) zu sprechen. Dabei geht es nicht um eine Transfer im Winter, sondern bereits um den Sommer 2021.

In den kommenden Wochen sollen Informationen eingeholt werden, inwiefern sich der Spieler einen Wechsel im Sommer vorstellen kann. Aouar ist einer der talentiertesten Spieler in der Ligue 1, dürfte insofern auch recht teuer werden. Einen spielstarken Mittelfeldspieler könnte die Vecchia Signora allerdings gut gebrauchen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.