Juventus-Zukunftspläne: Arkadiusz Milik und Robin Gosens ein Thema

17. März 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | In der aktuellen Saison musste Juventus Turin den ein oder anderen Rückschlag verkraften. In der Liga läuft es nicht nach Plan, in der Champions League schied die Vecchia Signora früh aus. Kein Wunder, dass sich einiges ändern soll. 

Juventus: Gosens und Milik ein Thema

Die Verantwortlichen des Klubs planen die Zukunft und schauen sich nach neuen Spielern um. Laut der Gazzetta dello Sport ist dabei der polnische Angreifer Arkadiusz Milik (27) ein Thema bei den Bianconeri. Schon im Winter galt Milik als Kandidat, wechselte aber von Neapel zu Olympique Marseille. OM hat die Möglichkeit, Milik fest zu verpflichten und könnte unter Umständen sogar eine Kaufverpflichtung haben, dennoch will Juventus die Möglichkeit prüfen, den Spieler zu verpflichten.

Darüber hinaus ist auch Robin Gosens (27) von Atalanta ein Thema. Der Linksfuß, der bei „La Dea“ links vor der Dreierkette spielt, soll das Interesse von Juventus geweckt haben. Indes steht Alex Sandro (30) auf der Liste der Spieler, die Juventus im Sommer verlassen könnten. Noch ist aber viel Zeit, bis der Transfermarkt im Sommer wieder öffnet. Bis dahin könnten auch noch andere Spieler auf die Liste der möglichen Neuzugänge kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Ruben Albarran / Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.