Neuer Verteidiger für Lazio: Musacchio soll von Milan kommen

26. Januar 2021 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bei Lazio sucht man derzeit nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung. Mehrere Kandidaten wurden intern diskutiert, nun soll eine Entscheidung gefallen sein. Matteo Musacchio soll von Milan in die Hauptstadt wechseln.

Lazio vor Musacchio-Verpflichtung

Dass Lazio im Winter einen Verteidiger verpflichten will, ist bekannt. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat der Klub aus der Hauptstadt die Verhandlungen mit Milan wegen eines Transfers von Matteo Musacchio (30) gestartet. 

Der Argentinier spielt seit 2017 für Milan, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nach einer längeren Verletzungspause feierte Musacchio erst kürzlich sein Comeback. Dem Bericht zufolge hofft Lazio auf einen ablösefreien Wechsel, während die Rossoneri sich noch Hoffnungen auf eine Ablösesumme ausrechnen. Eine kurzfristige Einigung ist im Bereich des Möglichen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.