Juventus Turin | Verhandlungen über Dybala-Vertragsverlängerung laufen

23. Februar 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Paulo Dybala steht Juventus Turin seit eineinhalb Monaten verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Sein weiterer Verbleib beim italienischen Rekordmeister ist genauso noch ungeklärt wie der Zeitpunkt seiner Rückkehr aufs Spielfeld.

Dybala-Vertrag: „Wir sprechen darüber und werden das auch in den kommenden Monaten tun“

Juventus Turin bezwang am gestrigen Abend den Tabellenletzten FC Crotone ungefährdet mit 3:0. Damit behielt der amtierende Titelträger Spitzenreiter Inter zumindest in Sichtweite. Vor Beginn des Heimspiels äußerte sich Sportdirektor Fabio Paratici (48) via Gianluca die Marzio zur aktuellen Situation von Paulo Dybala (27). Angesprochen auf den im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag des Argentiniers erklärte er: „Wir haben darüber gesprochen, wir sprechen darüber und wir werden das auch in den kommenden Monaten tun.“

Zudem leidet der treffsichere Angreifer derzeit unter einer Verletzung am Innenband. Der Termin für sein Comeback ist noch offen, da er immer noch kleinere Probleme habe. „Es ging in den letzten Tagen hin und her. An manchen Tagen sah es gut aus, an anderen schlecht. Am Mittwoch befand er sich in einem guten Zustand, aber dann nahmen die Schmerzen wieder zu“, berichtete Paratici, der selbstverständlich auf die baldige Rückkehr des Leistungsträgers Dybala hofft.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.