Inter Mailand | Martinez will Vertrag verlängern

15. März 2021 | News | BY Gero Lange

News | Lautaro Martinez ist gegenüber einer Vertragsverlängerung bei Inter Mailand nicht abgeneigt. Nach dem gestrigen Auswärtssieg beim FC Turin gab er Einblicke in den aktuellen Stand der Verhandlungen.

Martinez: „wir arbeiten“ an Verlängerung mit Inter Mailand

Lautaro Martinez (23) ist zuversichtlich, seinen Vertrag bei Inter Mailand zu verlängern. Das aktuelle Arbeitspapier des Stürmers läuft noch bis 2023. Am vergangenen Sonntag schoss er Inter mit seinem 14. Saisontor zum 1:2-Auswärtssieg beim FC Turin. Im Anschluss an das Spiel äußerte er sich zu seiner Zukunft.

„Die Vertragsverlängerung? Wir arbeiten daran. Inter ist im Moment in finanziellen Schwierigkeiten, aber ich bin ruhig, weil eine Einigung gefunden werden kann,“ sagte der 23-Jährige nach dem Spiel am Mikrofon bei Sky Sport Italia (zitiert via Goal).

Martinez wechselte 2018 aus seiner Heimat Argentinien zu Inter. Im vergangenen Sommer bekundete der FC Barcelona Interesse. Konkreter wurden die Verhandlungen allerdings nie, weshalb ein Wechsel nicht zustande kam. Nun scheint es, als sehe sich der Stürmer längerfristig bei Inter Mailand.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

 

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel