Olympique Marseille | Großes Interesse an Benedetto

3. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach einer schwachen Saison 2018/19 hat Olympique Marseille in diesem Sommer einiges vor. Der Klub hat Andre Villas Boas als neuen Trainer vorgestellt und wird nun auch auf dem Transfermarkt aktiv.

Benedetto soll aus Argentinien kommen

Laut dem französischen „RMC Sport“ ist OM an Dario Benedetto interessiert, der bei den Boca Juniors spielt. Benedetto (29) spielte zuvor länger in Mexiko, steht derzeit noch bis 2021 bei den Argentiniern unter Vertrag.

Allerdings haben die Franzosen noch einige Hürden zu überwinden, denn die Ausstiegsklausel in Höhe von 21 Millionen Euro wird man nicht aktivieren können, da noch einige andere Neuverpflichtungen zu tätigen sind. Dementsprechend scheint ein Deal derzeit unwahrscheinlich zu sein, es sei denn die Boca Juniors kommen dem Klub noch deutlich entgegen.

(Photo by Demian Alday/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.