Solskjaer zuversichtlich – ManUtd will mit Cavani verlängern

19. Februar 2021 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Edinson Cavani wechselte ablösefrei zu Manchester United. Bei den „Red Devils“ kommt „El Matador“ gut klar, er konnte bereits sieben Treffer erzielen.

Solskjaer – „Ich bin sehr zufrieden mit ihm“

Der Uruguayer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Wie Ole Gunnar Solskjaer (47), Cheftrainer bei den „Red Devils“, in einer Pressekonferenz bekanntgibt, sollen die Gespräche um eine Verlängerung in Zukunft erfolgen.

„Edinson macht es gut für uns. Ich bin von ihm beeindruckt und er ist ein fester Bestandteil der Mannschaft, das erkennt man auch im Training. Wir werden uns mit ihm in der näheren Zukunft zusammensetzen und unsere Pläne mit seinen abgleichen.“

Beim 4:0 Sieg in der Europa League gegen Real Sociedad fehlte Cavani (34) aufgrund einer Muskel-Verletzung.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CLIVE ROSE/POOL/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.