PSG will auslaufenden Vertrag von Di Maria verlängern – Anfrage von Tottenham!

26. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Angel di Maria zählt zu den besten Spielern im Kader von Paris Saint-Germain. Der Argentinier ist ein kreatives Element und kann jederzeit gefährliche Angriffe initiieren. Im Sommer 2021 läuft sein Vertrag aus, Tottenham scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. 

PSG: Verlängerung mit di Maria oder Wechsel zu Tottenham?

Mehr als 60 Millionen Euro bezahlte PSG im Sommer 2015 für Angel di Maria (32). Dieses Investment hat sich durchaus ausgezahlt, denn der Argentinier ist seither ein wichtiger Bestandteil des Teams. Der auslaufende Vertrag soll laut einem Bericht der L’Equipe im Sommer verlängert werden. Doch auf der sicheren Seite ist man beim amtierenden Meister der Ligue 1 noch nicht.

Denn: Die Tottenham Hotspurs haben sich nach der Verfügbarkeit von di Maria erkundigt. Der Spieler würde zwar gern bei PSG bleiben, noch stimmt das Angebot aber nicht. Finanzielle Einbußen sind nicht der Grund, die rund eine Million weniger pro Jahr, die PSG anbietet, stellt kein Problem dar. Vielmehr wünscht sich der 32-Jährige eine Verlängerung um zwei Jahre, PSG bietet eines an. Und so bleiben die Spurs im Rennen, sofern der französische Branchenprimus nicht noch nachlegt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.