Mourinho zuversichtlich: Son-Zukunft bei den Spurs „kein Problem“

8. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Heung-min Son ist einer der wichtigsten Spieler bei den Tottenham Hotspurs. Der Angreifer aus Südkorea befindet sich seit Wochen in Gesprächen über einen neuen Vertrag. Noch konnte kein Vollzug vermeldet werden. 

Vertragsverlängerung von Heung-min Son laut Mourinho „kein Problem“

Schon seit 2015 spielt Heung-min Son (28) für die Tottenham Hotspurs. Bis 2023 ist der Südkoreaner noch an den Klub gebunden, dennoch soll eine frühzeitige Vertragsverlängerung für langfristige Ruhe sorgen.

José Mourinho (58), Trainer der Spurs, teilte nun mit, dass er zuversichtlich ist, was eine Vertragsverlängerung angeht. „Son? Das ist kein Problem. Er hat noch längerfristig einen Vertrag bei uns und ich denke, die Vertragsverlängerung wird im richtigen Moment erfolgen. Es ist in der aktuellen Zeit auch nicht immer einfach, Vertragsgespräche zu führen“, zitiert Goal den Portugiesen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by MATT DUNHAM/POOL/AFP via Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.