Manchester United: Lingard vor Wechsel zu West Ham

25. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Jesse Lingard kommt bei Manchester United in dieser Saison kaum noch zum Einsatz. Der Offensivspieler könnte den Klub noch im Winter verlassen. Zuletzt wurden einige Klubs mit einer Leihe von Lingard in Verbindung gebracht. Den Zuschlag erhält wohl West Ham United. 

Lingard vor Wechsel zu West Ham

Laut einem Bericht der Times steht Jesse Lingard (28) vor einer Leihe von Manchester United zu West Ham. Eine Leihe bis zum Saisonende wird angepeilt, Trainer David Moyes kennt Lingard noch aus gemeinsamen Zeiten bei den Red Devils. Der Offensivspieler könnte in London Spielpraxis sammeln und sich so für einen Wechsel am Saisonende empfehlen.

Auch West Bromwich Albion und Sheffield United haben sich entsprechend positioniert, West Ham hat nach dem Abgang von Sebastien Haller zu Ajax Amsterdam aber Bedarf in der Offensive. Zudem steht der Klub aus London im oberen Mittelfeld, was einen Wechsel für den 28-Jährigen attraktiver macht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by OLI SCARFF/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.