Chelsea-Trainer Lampard steht unmittelbar vor der Entlassung!

25. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea hat in den letzten Wochen einige schwache Spiele abgeliefert und fiel in der Premier League immer weiter zurück. Gerüchte um eine mögliche Entlassung von Trainer Frank Lampard machten die Runde. 

Chelsea: Lampard vor der Entlassung!

Nach dem 3:1-Sieg im FA-Cup gegen Luton Town scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Die letzten Wochen sind ausschlaggebend für die Entscheidung der Verantwortlichen, sich von Frank Lampard (42) zu trennen. Laut einem Bericht des englischen Telegraph wird sich der Verein vom Trainer trennen, die Spieler wurden angewiesen, heute nicht zum Trainingsgelände zu fahren.

Lesen Sie auch: Quo vadis, Chelsea FC? Ist Frank Lampard noch tragbar?

Die Frage nach dem Nachfolger ist noch offen. Zuletzt galt Thomas Tuchel (48) als heißester Kandidat. Nach seiner Entlassung bei PSG wäre der deutsche Trainer frei. Zudem soll bei Tuchel Interesse vorhanden sein, eine Mannschaft aus der Premier League zu übernehmen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by PHIL NOBLE/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.