Pogba-Gerüchte – Berater Raiola: „Wenn ich rede, werden Leute beleidigt sein“

12. Februar 2021 | Serie A | BY Damian Ozako

News | Wie sieht die Zukunft von Paul Pogba aus? Bleibt er bei Manchester United oder verlässt er die Red Devils? Sein Berater Mino Raiola schlägt ungewohnte Töne an.

Raiola: „Lasst Pogba in Ruhe“

Im Dezember ließ Starberater Mino Raiola eine mediale Bombe platzen. „Ich kann sagen, dass es für Paul Pogba bei Manchester United vorbei ist“, so der 53-Jährige. Der 28-jährige Weltmeister erlebte zu dem Zeitpunkt ein Formtief und war bei United auch nicht mehr unbedingt gesetzt. Danach stabilisierte sich seine Situation und Pogba zeigte starke Leistungen. Nun fehlt der Franzose verletzt und die Spekulationen über einen Wechsel nehmen wieder Fahrt auf. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Juventus ist im Gespräch. 

Nun hat sich Raiola erneut zur Situation Pogbas geäußert. Aber dann doch eher ungewöhnlich. Der sonst so direkte Berater war recht defensiv in seinen Aussagen, wie RMC Sport berichtet. „Lasst ihn in Ruhe. Ich kann nicht über Pogba reden, ansonsten werden Leute nervös und können nachts nichts schlafen“, so der 53-Jährige. Raiola weiter: „Es ist besser, nicht zu reden. Ich muss diskret arbeiten. Wenn ich rede, werden Leute beleidigt sein.“

Weiter teilte er mit, dass er immer im Schatten gearbeitet habe und keine Namen in der Öffentlichkeit besprechen wird. Das haben wir allerdings anders in Erinnerung.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MICHAEL REGAN/POOL/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel