PSG: Mbappe trainiert nicht – Ausfall gegen Manchester City droht

2. Mai 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Mittwoch spielte PSG in der Champions League gegen Manchester City. Nach einem guten Start gab der französische Topklub das Spiel noch aus der Hand und verlor mit 1:2. Im Rückspiel gegen Manchester City müssen die Franzosen möglicherweise auf Kylian Mbappe verzichten. 

Mbappe: Einsatz gegen Manchester City ungewiss

Am Samstag spielte Kylian Mbappe (22) nicht für PSG, als es im Ligaspiel gegen den RC Lens (2:1) ging. Eine Vorsichtsmaßnahme. Der junge Angreifer sollte für das Spiel gegen die Skyblues geschont werden. Mittlerweile gibt es aber Befürchtungen, dass Mbappe das Rückspiel verpasst. Zumindest scheint nach aktuellem Stand ein Einsatz von Beginn an am Dienstag unwahrscheinlich, wie die L’Equipe berichtet.

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Demnach nahm Mbappe heute nicht am Training teil und es sind nur noch zwei Tage bis zum Spiel gegen Manchester City. Im Hinspiel blieb der Angreifer zwar relativ blass,. dennoch ist er ein enorm wichtiger Spieler für PSG, einer der besten Offensivspieler weltweit. Die Entscheidung über einen Einsatz fällt vermutlich kurzfristig, mit nach England fliegen soll Mbappe jedenfalls.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel