Mbappe nach Barça-Gala über Zukunft: „Solche Spiele machen mich nur glücklicher“

16. Februar 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Am Dienstagabend begann die K.O.-Runde in der Champions League. Mann des Abends war Kylian Mbappe, der beim 4:1-Erfolg von PSG in Barcelona drei Tore erzielte. 

Mbappe: „Enorm wichtiges Spiel für uns“

Nach dem Spiel teilte der Protagonist gegenüber RMC Sport mit, dass er mit dem Abend sehr zufrieden sei. „Das war ein enorm wichtiges Spiel für uns. Wir wollten es gewinnen und wir wollten gut spielen“, so Kylian Mbappe (22).

Auch auf seine Zukunft sprach man den Angreifer an. PSG will den Vertrag mit Mbappe schnellstmöglich verlängern, der Spieler wünscht sich Bedenkzeit. „Es wäre nicht klug, meine Zukunft anhand von einem Spiel zu entscheiden. Es geht um einen längeren Zeitraum. Ich habe aber immer gesagt, wie glücklich ich hier bin und solche Spiele machen mich nur glücklicher“, so der 22-Jährige.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

(Photo by LLUIS GENE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.