Endlich bestätigt: Neymar verlängert seinen Vertrag bei PSG!

8. Mai 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Seit Wochen, wenn nicht gar Monaten arbeitet PSG intensiv an einer Vertragsverlängerung mit Neymar. Der brasilianische Offensivspieler ist derzeit einer der besten Spieler der Welt und folglich ein enorm wichtiger Spieler für die Franzosen. Nun ist der Deal in trockenen Tüchern. 

PSG gibt Vertragsverlängerung von Neymar bekannt

Ursprünglich wollte PSG den neuen Vertrag von Neymar (29) noch vor dem Hinspiel in der UEFA Champions League gegen Manchester City bekannt geben. Doch darauf wurde nichts. Gute Gespräche gibt es seit geraumer Zeit, doch der Brasilianer und seine Berater zögerten mit der Unterschrift. Nun ist das aber erledigt! PSG gab heute offiziell bekannt, dass der Offensivspieler seinen neuen Vertrag endgültig unterschrieben hat. Der Brasilianer ist nun bis zum Sommer 2025 an den französischen Klub gebunden.

 

„Ich bin sehr, sehr glücklich, meinen Vertrag hier verlängert zu haben. Die Wahrheit ist, dass ich mich sehr darauf freue, vier weitere Jahre hier zu bleiben. Ich möchte weiterhin ein Teil dieses Projektes sein und versuchen, weitere Titel zu gewinnen“, wird Neymar in der Pressemitteilung zitiert. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Auch Kylian Mbappe (22) soll zeitnah einen neuen Vertrag unterschreiben. Der Offensivkollege von Neymar befindet sich aber noch in Verhandlungen mit dem Klub. Diese könnten sich kompliziert gestalten, in den letzten Wochen gab es keine nennenswerten Fortschritte.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel