Icardi bei PSG vor Abgang? Berater sucht offenbar nach Lösung

9. April 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison war Mauro Icardi von Inter zu PSG verliehen, anschließend verpflichtete der französische Topklub den Argentinier fest. Doch in dieser Saison ist der Stürmer nicht erste Wahl. 

Verlässt Icardi PSG schon wieder im Sommer?

Rund 50 Millionen Euro kostete Mauro Icardi (28) Paris Saint-Germain im vergangenen Sommer. Nach einer ersten sehr guten Saison bei PSG erschien die feste Verpflichtung nur logisch. Mittlerweile ist dem aber nicht mehr so, der junge Moise Kean (20) hat Icardi unter Trainer Mauricio Pochettino (49) den Rang abgelaufen. Deswegen, so berichtet die L’Equipe, ist ein Abgang von Icardi im Sommer denkbar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

In der laufenden Saison hat der Argentinier mit einigen Blessuren zu kämpfen und immer, wenn er sich herankämet, findet er sich auf der Bank wieder. Trotzdem sind 19 Spiele und 13 Torbeteiligungen keine sehr schlechte Quote. Dem L’Equipe-Bericht zufolge sollen die Berater des Spielers aber nach einer Lösung für den Sommer suchen. Klartext: Findet sich ein hochkarätiger Abnehmer für Icardi, dann wird der Argentinier PSG wohl verlassen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.