Real Madrid | Modric-Verlängerung offenbar perfekt

15. März 2021 | News | BY Gero Lange

News | Real Madrid hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Luka Modric anscheinend verlängert. Der 35-Jährige bleibt demnach ein weiteres Jahr und geht im Sommer in seine zehnte Saison als Spieler von Real.

Real Madrid verlängert Vertrag mit Modric um ein Jahr

Luka Modric (35) verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022. Das berichtet der als gut informiert geltende Fabrizio Romano via Twitter. Modric, der 2012 von Tottenham nach Spanien wechselte, geht damit in seine zehnte Spielzeit bei Real.

Die Einigung zwischen Verein und Spieler besteht demnach schon seit Januar. Lediglich die offizielle Verkündigung steht noch aus, es sei aber nur noch „eine Frage der Zeit“, bis diese erfolgt. Jetzt wo die Personalie Modric geklärt ist, kann sich Real auf die Verhandlungen mit Sergio Ramos (34) konzentrieren. Der Vertrag des 34-Jährigen läuft ebenfalls aus und soll verlängert werden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Oscar J. Barroso/Imago)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS