Real Madrid | Interesse an Pau Torres – Ist der Villarreal-Star zu teuer?

18. Februar 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Real Madrid ist auf der Suche nach Innenverteidigern. Im Blickfeld der Königlichen: Pau Torres von Villarreal. 

Schnappt sich Real Madrid Pau Torres?

Die Zukunft von Kapitän Sergio Ramos (34) ist weiterhin ungeklärt und auch die Situation rund um Raphael Varane (27) ist nicht vollends geklärt. Dementsprechend sondiert Real Madrid den Markt nach Innenverteidigern. Goal berichtet, dass Pau Torres (24) vom FC Villarreal in den Fokus der Madrilenen gelangt ist. Der Vertrag des Innenverteidiger läuft noch bis 2024 und gehört bei Villarreal zu den Leistungsträgern. Seine Ausstiegsklausel liegt dem Bericht zufolge bei 65 Millionen Euro. Eine Summe, die Real Madrid wohl kaum zahlen wird. Goal berichtet weiter, dass man in Madrid darauf hofft, die Ablösesumme dank der guten Beziehung zwischen den Klubs senken kann. In Villarreal will man den spanischen Nationalspieler allerdings nicht ziehen lassen. 

Pau Torres ist nicht der einzige Defensivspezialist, der mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird. Die Gerüchte werden in den kommenden auch weiter zunehmen, solange die Causa Ramos so offen bleibt, wie es derzeit der Fall ist. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Foto: Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.