Real Madrid | Butragueno deutet Verlängerung mit Modric an

25. Januar 2021 | News | BY Gero Lange

News | Luka Modric steht bei Real Madrid vor einer Vertragsverlängerung. Das deutete Reals Vorstandsvorsitzender Emilio Butragueno im Anschluss an den 4:1-Auswärtssieg bei Deportivo Alaves am vergangenen Samstag an.

Luka Modric soll seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid verlängern

Luka Modric (35) bleibt Real Madrid offenbar weiterhin erhalten. Wie der Vorstandsvorsitzende von Real, Emilio Butragueno (57) am Samstag bestätigte, steht eine Vertragsverlängerung bevor. Die Marca berichtet über einer Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Butragueno wird nach dem Auswärtssieg bei Deportivo Alaves am Samstagabend (4:1) in dem Bericht wie folgt zitiert: „Es gibt Spieler wie Modric, die diesen Sport besser machen. […] Es ist ein Luxus für uns, ihn zu haben. Er hat uns so viel gegeben, er gibt uns immer noch so viel und er wird das auch weiterhin tun.“

Modric spielt bereits seit 2012 in Madrid unter Vertrag und würde mit der Verlängerung im Sommer in seine zehnte Saison bei Real gehen. In diesem Zeitraum gewann er unter anderem zweimal die spanische Meisterschaft und viermal die Champions League.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by JORGE GUERRERO/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS