Real Madrid: Muskelverletzung bei Ramos – Ausfall im Clasico droht!

1. April 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Sergio Ramos bei Real Madrid läuft im Sommer aus. Noch ist unklar, wie es mit dem Verteidiger weitergeht. Ramos selbst sieht sich noch mehrere Jahre auf Topniveau, die Verantwortlichen der Königlichen scheinen da Zweifel zu haben.

Real Madrid: Ramos fällt mit Muskelverletzung aus

Zweifel, die durch die ein oder andere Blessur des Verteidigers neue Nahrung finden. Am heutigen Donnerstag gab Real Madrid in einer Pressemitteilung bekannt, dass sich Sergio Ramos (35) eine Muskelverletzung in der linken Wade zugezogen hat. Der erfahrene sowie für die Mannschaft sehr wichtige Abwehrspieler muss vorerst passen und fällt aus

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Die Königlichen gaben wie gewohnt keine genaue Ausfalldauer preis. Da in zehn Tagen der Clasico im Titelrennen gegen den FC Barcelona ansteht, dürfte der Einsatz des Spaniers in diesem wichtigen Spiel zumindest fraglich sein. In La Liga steht derzeit Atletico auf dem ersten Platz. Vier Punkte dahinter befindet sich der FC Barcelona, noch einmal zwei Zähler dahinter steht Real Madrid. Eine Niederlage im Clasico könnte schon das Aus der Titelhoffnungen bedeuten. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.