„Messi-Leaks“ – FC Barcelona nimmt Ermittlungen auf 

16. Februar 2021 | La Liga | BY Chris McCarthy

News | Nachdem die Vertragsdetails von Lionel Messi bei der Presse landeten, hat der FC Barcelona nun interne Ermittlungen aufgenommen.

FC Barcelona | Messi-Vertragsdetails enthüllt – wer ist schuld?

Mit dem Titel „Der enorme Vertrag von Lionel Messi, der Barcelona ruiniert“, enthüllte El Mundo vergangenen Monat die Vertragsdetails des argentinischen Superstars. Daraus ging unter anderem hervor, dass Messi (33) bei den Katalanen durch seinen Vierjahresvertrag insgesamt rund 555 Millionen Euro verdient. Nun versucht der FC Barcelona herauszufinden, wie diese brisanten Informationen überhaupt an die Presse gelangten.

Nach Ex-Präsident Josep Maria Bartomeu, dementierte auch Interimspräsident Carlos Tusquets, dass er irgendetwas damit zu tun hat. „Die Details des Vertrags haben nicht das Management verlassen, da keiner jemals danach gefragt hat. Wir haben innerhalb des Klubs eine Ermittlung aufgenommen“, erklärte er nun gegenüber Deportes Cuatro.

Der Vertrag von Lionel Messi läuft nach der Saison aus. Nachdem die Vereinsikone bereit letzten Sommer einen Abschied erzwingen wollte, ist seine sportliche Zukunft aktuell unklar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel