FC Barcelona und Paris Saint-Germain buhlen um Sergio Agüero

8. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Sergio Agüero spielt seit Jahren für Manchester City und ist in Topform noch immer einer der besten Angreifer der Welt. Doch zuletzt hatte der Argentinier immer mal wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. 

Agüero: Verbleib, Barcelona oder PSG?

Die Zukunft von Sergio Agüero (32), der in der laufenden Saison nicht einmal 300 Pflichtspielminuten für Manchester City absolvierte, ist offen. Der Vertrag des Argentiniers läuft im Sommer aus, derzeit ist unklar, ob es zu einer Verlängerung kommen wird. Schon gar nicht zu den aktuellen Bezügen.

Laut einem Bericht von The Athletic buhlen der FC Barcelona und Paris Saint-Germain um Agüero. Insbesondere für die Katalanen könnte der Stürmer von Interesse sein. Aufgrund der finanziellen Lage sind ablösefreie Neuzugänge bevorzugt. Bevor es aber eine Entscheidung seitens des 32-Jährigen gibt, sollen Gespräche mit den Verantwortlichen der Skyblues geführt werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by TIM KEETON/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.