Stuttgart | Platzt der Donis-Transfer?

27. August 2019 | Global News | BY Steffen Gronwald

News | Der Wechsel von Anastasios Donis (22) schien nur noch Formsache zu sein. Der 22-jährige Grieche verabschiedete sich bereits am Wochenende aus Stuttgart, um letzte Formalitäten in Genua zu klären. Doch nun droht den Stuttgartern eine unerwartete Hängepartie…

Ausgang offen

Am vergangenen Sonntag verabschiedete sich Anastasios Donis aus Stuttgart, der Grieche reiste nach Italien und wollte dort seinen Wechsel zum FC Genua finalisieren. Doch wie der Kicker nun berichtet, ist Donis bereits wieder in Stuttgart, der Transfer zieht sich und droht sogar zu platzen. Im Bericht wird gibt Sven Mislintat (46) preis, dass der Transfer nun einer Hängepartie gleicht und es nicht absehbar sei, wie die Verhandlungen ausgehen werden.

Zuletzt stand eine einjährige Leihe für eine Leihgebühr in Höhe von drei Millionen Euro im Raum. Nach einer bestimmten Anzahl an Spielen sollte außerdem eine Kaufpflicht in Höhe von sieben Millionen Euro ziehen. Warum die Gespräche nun ins Stocken geraten sind, ist dem Bericht zu Folge ungewiss.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.