Inter Mailand | Kwadwo Asamoah vor Vertragsauflösung

5. Oktober 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Inter Mailand und Kwadwo Asamoah gehen in Zukunft offenbar getrennte Wege. Der Vertrag des 31-Jährigen soll aufgelöst werden.

Inter und Asamoah trennen sich nach zwei Jahren

Kwadwo Asamoah (31) wird Inter Mailand verlassen. Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet, soll der Vertrag des Spielers, welcher ursprünglich noch bis 2021 läuft, aufgelöst werden. Der Berater des Spielers, Edoardo Crnjar, sei bereits in den Räumlichkeiten von Inter Mailand eingetroffen, um die notwendigen Schritte zu vollziehen.

Im Jahr 2018 kam Asamoah von Juventus Turin nach Mailand. Auch zukünftig könnte es für den Ghanaer in der Serie A weitergehen. Sampdoria Genua soll die aktuelle Situation beobachten. Als vereinsloser Spieler könnte Asamoah nicht nur ablösefrei, sondern auch nach dem Schließen des Transferfensters am heutigen Tag wechseln.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

 (Photo by Miguel MEDINA / AFP) (Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS