Zielinski vor Vertragsverlängerung in Neapel

19. Dezember 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Piotr Zielinski ist in Neapel ein unangefochtener Stammspieler. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2021. Die Italiener wollen mit ihm verlängern und eine Einigung scheint in Sicht zu sein.

Zielinski seit 2016 in Neapel

Die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet, dass sich der SSC Neapel auf eine Vertragsverlängerung mit Zielinski einigen konnten. Sein neues Arbeitspapier soll bis 2024 laufen. Der italienische Klub würde nach vielen personellen Wechseln in der jüngeren Vergangenheit wieder mehr Kontinuität in den Kader bringen. Der polnische Nationalspieler wird wohl nun länger für Napoli auflaufen. Er kam 2016 von Udinese Calcio.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.