Wolves | 40 Mio. für Monaco-Talent Badiashile?

2. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Wolverhampton Wanderers könnten sich in diesem Sommer offenbar ein sehr begehrtes Innenverteidigertalent aus der französischen Ligue 1 sichern, denn der Klub hat offenbar Interesse an Benoit Badiashile von der AS Monaco.

40 Mio. für Badiashile?

Der 18-jährige absolvierte in der vergangenen Saison 20 Spiele in der französischen Ligue 1 und ist eines von vielen jungen, hochklassigen Talenten in Frankreich. Laut einem Bericht der „L’Equipe“ haben die Wolves Interesse an Badiashile angemeldet und sind bereit 40 Millionen Euro für den Spieler zu bezahlen.

Die Monegassen beschäftigen sich demnach mit dem Interesse aus England, wohlwissend, dass Berater Jorge Mendes, der gute Kontakte zu beiden Klubs hat, diesen Deal einfädeln will. Die Verantwortlichen der Wolves sehen realistische Chancen auf einen Kauf des U19-Nationalspielers, allerdings wird noch etwas an dem Deal zu arbeiten sein.

 (Photo by Anne-Christine POUJOULAT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.