Wolverhampton | Mouctar Diakhaby soll aus Valencia kommen

28. Mai 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Wolverhampton Wanderers spielten eine über weite Strecken sehr gute Saison in der Premier League. Im Sommer soll der Kader weiter verstärkt werden, unter anderem auf der Innenverteidigerposition. Die Wolves haben dabei auch schon einen Kandidaten im Visier.

Die Wolves beobachten Diakhaby schon länger

Dabei handelt es sich um Mouctar Diakhaby, der für den FC Valencia spielt. Diakhaby, der früher für Olympique Lyon spielte, soll laut der französischen „L’Equipe“ schon länger beobachtet werden und einer der Wunschkandidaten des Klubs sein.

Der 22-jährige, der vor der abgelaufenen Saison für rund 15 Millionen Euro aus Lyon verpflichtet wurde, steht in Valencia noch bis 2023 unter Vertrag, entsprechend lukrativ muss das entsprechende Angebot seitens des Klubs aus der Premier League ausfallen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.