West Ham | Angebot für N’Zonzi!

22. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | West Ham United will sich im Mittelfeld noch einmal verstärken. Dabei hat der Klub aus London ein Auge auf Steven N’Zonzi geworfen, der zurzeit von der Roma zu Galatasaray verliehen ist.

West Ham: Lukrative Offerte für N’Zonzi!

Laut RMC Sport hat West Ham United bereits ein sehr lukratives Angebot für N’Zonzi abgegeben. Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler bereits mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, derart konkret waren die Hinweise aber noch nicht.

Die Verantwortlichen des Mittelfeldspielers befinden sich gegenwärtig in London, um über mögliche Vertragsdetails zu diskutieren. Galatasaray will das Leihgeschäft möglichst bald beenden, N’Zonzi selbst pokert offensichtlich noch und wartet darauf, ob ein anderer Klub Interesse anmeldet, der möglicherweise im internationalen Geschäft aktiv ist.

(Photo by Kenzo TRIBOUILLARD / AFP)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.