Werder | Neben Conti auch Bentaleb im Visier?

13. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen soll sich laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio für Andrea Conti vom AC Mailand interessieren. Doch das ist wohl noch nicht alles, denn Werder hat noch einen Spieler im Visier.

Auch Bentaleb nach Bremen?

Dabei handelt es sich laut einem Bericht der „Bild“ um Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04. Die „Königsblauen“ würden den Mittelfeldspieler durchaus abgeben, Werder hat dem Bericht zufolge bereits Kontakt zum Berater des Spielers aufgenommen

Es würde sich – wie bei Conti auch – zunächst einmal um ein Leihgeschäft handeln, Werders finanzieller Spielraum ist eher gering. „Wir werden noch ein bis zwei Spieler verpflichten, die gut bei uns reinpassen“, teilte Werder-Manager Baumann zuletzt mit.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.