Wegen Ibrahimovic: Milan-Treffen mit Raiola!

20. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic steht vor einer Rückkehr nach Europa, ein Wechsel in die italienische Serie A steht im Raum. Der schwedische Angreifer wird sowohl vom FC Bologna als auch vom AC Mailand umworben, der Ausgang ist derzeit offen.

Ibrahimovic: Entscheidung fällt in den kommenden Wochen

Der FC Bologna hat aufgrund der guten Kontakte von Zlatan Ibrahimovic zu Trainer Sinisa Mihajlovic gute Chancen auf eine Verpflichtung, gleichermaßen buhlt der AC Mailand intensiv um den 38-jährigen.

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano nun berichtet, gab es am heutigen Mittwoch ein Treffen zwischen dem AC Mailand und Mino Raiola, dem berüchtigten Berater des Schweden.

Doch eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, der Spieler will sich in seinem Entscheidungsprozess Zeit lassen. In den kommenden Wochen wird Ibrahimovic seine Zukunftswahl bekannt geben.

(Photo by Sean M. Haffey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.