VfB Stuttgart | Leihe mit Kaufoption – Akolo vor Wechsel nach Amiens

29. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Einige Spieler haben den VfB Stuttgart in diesem Sommer bereits verlassen, Chadrak Akolo könnte der nächste sein. Den Angreifer zieht es offenbar nach Frankreich. Ein Wechsel scheint sich bereits auf der Zielgeraden zu befinden.

Wechsel von Akolo vor dem Abschluss

Laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ zieht es Chadrak Akolo zum SC Amiens. Der Offensivspieler wird sich den Franzosen auf Leihbasis anschließen, der Klub erhält außerdem eine Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro.

Der Klub suchte nach einem vielseitigen Stürmer und scheint diesen nun beim VfB Stuttgart gefunden zu haben. Es sind offenbar nur noch letzte Details zu klären, denn schon morgen soll Akolo zum Medizincheck eintreffen.

(Photo by John MACDOUGALL / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.