Toptalent Adil Aouchiche vor Unterschrift bei Saint-Etienne

4. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit Tanguy Kouassi ist ein PSG-Talent ablösefrei zum FC Bayern München gewechselt. Der Innenverteidiger ist aber nicht der einzige junge Spieler, der den französischen Hauptstadtklub verlässt.

Aouchiche: Wechsel zu Saint-Etienne steht bevor

Auch Adil Aouchiche (17), der im zentralen Mittelfeld spielt, schließt sich in Kürze einem neuen Verein ein. Sein Vertrag bei PSG war – genau wie bei Kouassi (18) – ausgelaufen, der Meister konnte sich nicht mit der Spielerseite auf eine Verlängerung einigen.

Laut einem Bericht der französischen Tageszeitung L’Equipe wird Aouchiche aber in der Ligue 1 bleiben. Denn: Saint-Etienne erhält aller Voraussicht nach den Zuschlag, Spieler und Verein sind in fortgeschrittenen Gesprächen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.