Tielemans | Trotz Interesse aus Manchester: Leicester weiter in der Pole Position!

17. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Youri Tielemans war in der abgelaufenen Saison von der AS Monaco zu Leicester City ausgeliehen und spielte dort eine gute Rolle. Eine Rückkehr zu den Monegassen ist derzeit unwahrscheinlich, wohin es den Spieler im Sommer zieht ist aber unklar.

Leicester in der Pole Position

Seit Wochen ist klar, dass Leicester City den Mittelfeldspieler gerne fest verpflichten würde, die Ablöseverhandlungen mit der AS Monaco gestalten sich aber schwierig. Manchester United soll ebenfalls im Rennen sein, hat laut „Het Laatste Nieuws“ aber noch kein konkretes Angebot abgegeben.

Für rund 40 Millionen Pfund könnte Leicester City den Spieler verpflichten, aber noch sind einige Hürden zu überwinden. Laut dem „Telegraph“ sind die „Foxes“ derzeit in der Pole Position, ein weiteres Angebot könnte aber dafür sorgen, dass sich an der Ausgangslage noch etwas ändert.

(Photo by VALERY HACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.