Thiago Silva: AC Florenz nimmt Kontakt auf!

18. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Thiago Silva bei Paris Sant-Germain läuft im Sommer aus. Heute berichtete France Football, dass unter anderem Arsenal und der AC Mailand Interesse am Brasilianer bekunden sollen.

Fiorentina: Kontakt zu Thiago Silva

Auch Everton, Monaco und Atletico sollen sich für den Innenverteidiger interessieren, der nicht einmal garantiert für PSG in der Champions League auflaufen wird. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll nun auch die Fiorentina Interesse angemeldet haben.

Und nicht nur das. Die „Viola“ hat sogar Kontakt zur Spielerseite aufgenommen. Seit dem Besitzerwechsel ist der Klub finanziell liquide, sicherte sich im vergangenen Sommer bereits die Dienste von Franck Ribery. Thiago Silva soll einen Wechsel nach Florenz grundsätzlich offen gegenüberstehen, Italien ist ein durchaus denkbares Ziel. Doch die Konkurrenz schläft nicht.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.