Talente-Doppelpack für die AS Monaco?

5. April 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Dass die AS Monaco ein guter Ort für Talente ist um sich weiterzuentwickeln, ist kein Geheimnis mehr. Ebenso ist es nichts Neues, dass es in Frankreich eine Reihe spannender Talente gibt, die den Durchbruch in Kürze schaffen könnten. Zwei dieser Talente könnten nun im kommenden Sommer zu den Monegassen wechseln: Wilson Isidor und Willem Geubbels. 

Mit solchen Transfers will man bei der AS Monaco dafür sorgen, dass das Projekt ebenso weitergeführt werden kann wie bisher. Wie „RMC Sport“ berichtet, sieht es bei Lyon-Stürmer Geubbels recht gut für die Monegassen aus, die Gespräche verlaufen demnach „positiv“.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Geubbels heiß umworben

Der 16-jährige Mittelstürmer ist noch bis 2019 an Olympique Lyon gebunden, durfte in dieser Saison bereits sein Pflichtspieldebüt feiern und kam bisher insgesamt viermal zum Einsatz. Auch andere Topteams aus Europa sollen Interesse an Geubbels haben. Noch sind, bevor ein Vollzug gemeldet werden kann, einige Details zu klären. Etwas weiter schein man bei Wilson Isidor (17, Rechtsaußen) zu sein. Der Nachwuchsmann von Stade Rennes soll dem Vernehmen nach definitiv nach Monaco wechseln, hier gibt es weniger Gesprächsbedarf als im Fall Geubbels.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.