SSC Neapel | Tonali der Traum, Torreira im Visier

13. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti ist Gennaro Gattuso der neue Trainer des SSC Neapel. Auch in Abstimmung mit ihm werden nun die Personalplanungen vorangetrieben.

Tonali und Torreira Kandidaten in Neapel

Vor allem im Mittelfeld könnte sich im Winter, spätestens im Sommer etwas tun. Laut „Il Mattino“ haben die Partenopei vor allem Sandro Tonali, den Mittelfeldspieler von Brescia im Blick. Tonali soll allerdings rund 50 Millionen Euro kosten, was eine Verpflichtung zumindest erschwert.

Ebenfalls im Visier des Klubs: Lucas Torreira. Der Mittelfeldspieler von Arsenal durchlebt zumindest eine schwierige Phase, ob ein Wechsel für ihn allerdings schon im Winter ein Thema ist, darf bezweifelt werden.

Indes stehen beim SSC Neapel auch Vertragsverlängerungen auf der Agenda. Mit Maksimovic, Zielinski und Milik, deren Verträge allesamt 2021 auslaufen, soll zeitnah verlängert werden.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.