SSC Neapel | Hysaj-Berater bestätigt Top-Angebot seitens Chelsea

16. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Transferperioden war Elseid Hysaj vom SSC Neapel immer mal wieder ein Thema bei anderen Klub. Der albanische Rechtsverteidiger hatte 2018 ein sehr lukratives Angebot von Chelsea vorliegen, wie der Berater des Spielers nun verkündete.

Chelsea bot 50 Millionen Euro für Hysaj

Mario Giuffredi teilte gegenüber „Radio Punto Novo“ mit, dass er überzeugt davon ist, dass sein Klient bei seiner nächsten Station großen Erfolg haben wird. Derzeit ist Hysaj noch bis 2021 an den SSC Neapel gebunden, ein Wechsel scheint aber durchaus möglich zu sein.

„Wenn er über den Sommer hinaus hier bleibt, riskiert der Verein, dass der Spieler ablösefrei wechselt“, so Giuffredi. Anschließend sprach er noch über das Chelsea-Angebot. „Vor 1 1/2 Jahren hätte der SSC Neapel rund 50 Millionen Euro verdienen können, als Chelsea interessiert war.“ Möglicherweise wären die „Blues“ auch im kommenden Sommer, wenn die Transfersperre endet, ein Kandidat. 

(Photo by Michael Reaves/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.