SSC Neapel | Callejon verlängert – zunächst bis Saisonende

26. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von José Callejon bei der SSC Neapel läuft in diesem Sommer aus. Eine Entscheidung, ob es zu einer Verlängerung über die Saison hinaus kommen wird, ist noch nicht gefallen.

SSC Neapel: Callejon verlängert zunächst bis Saisonende

Doch zumindest für die Restsaison herrscht Klarheit. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio haben sich Klub und Spieler darauf verständigt, den Vertrag mit Jose Callejon (32) erst einmal bis zum Saisonende zu verlängern.

Zudem beeindruckte Callejon mit einer sehr schönen Geste. In den zwei zusätzlichen Vertragsmonaten wird der spanische Offensivspieler auf große Teile seines eigentlichen Grundgehaltes verzichten. Die Entscheidung, den Vertrag bis zum Ende der Saison zu verlängern, fiel dem Klub also sehr leicht. Was am Saisonende passiert, steht jetzt aber noch ein den Sternen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Filippo MONTEFORTE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.