SSC Neapel | Allan vor Wechsel zum FC Everton

29. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2015 wechselte der brasilianische Mittelfeldspieler Allan von Udinese Calcio zur SSC Neapel. In diesem Sommer könnte seine Zeit dort enden.

Allan vor Wechsel nach Everton

Schon in den vergangenen Transferperioden wurde Allan (29) immer mal wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Im Sommer 2020 sieht es für den Mittelfeldspieler nun nach einem Wechsel in die Premier League aus.

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio zieht es Allan zum FC Everton. Für rund 25 Millionen Euro darf der Brasilianer Neapel verlassen, weitere drei Millionen Euro können in Bonuszahlungen noch hinzu kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.