SSC Neapel | 30 Mio. Euro für Torreira?

16. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Lucas Torreira vom FC Arsenal wird schon seit geraumer Zeit mit einer Rückkehr nach Italien in Verbindung gebracht. Zwar gibt es derzeit keine Hinweise darauf, dass der Spieler das auch will, aber die Gerüchteküche brodelt weiter.

Neapel ist an Torreira interessiert

Der SSC Neapel hat offenbar großes Interesse, das Mittelfeld mit Torreira zu verstärken. Die Partenopei sollen laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro in Erwägung ziehen.

Derzeit ist es aber schwer vorstellbar, dass Arsenal im Winter einem Verkauf Torreiras zustimmen würde. Die Gunners müssten Ersatz finden und diesen auch noch im Winter integrieren.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.