SSC Napoli | Zeichen für Osimhen-Verpflichtung verdichten sich

30. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Die SSC Napoli steht vor der Verpflichtung von Gabriel Magalhaes (LOSC Lille). Auch Victor Osimhen soll von Lille verpflichtet werden.

Osimhen bereits in Neapel gelandet

Am heutigen Dienstag wurden erste Bilder veröffentlicht, die Victor Osimhen (21) in Neapel zeigen. Der Spieler schaue sich die Stadt an und würde die letzten Details mit der SSC Napoli klären, ehe ein Vertrag unterschrieben werden soll, so der Bericht von Gianluca di Marzio.

Der nigerianische Stürmer ist der ausdrückliche Wunschtransfer von Präsident Laurentiis (71), der aus dem SSC eine Spitzenmannschaft machen möchte. Durch den Transfer von Osimhen (ca. 60 Millionen Euro) dürfte im Gegenzug Arkadiusz Milik (26) den Verein verlassen. Der Pole wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht.

Neben Osimhen soll ein weiterer Spieler vom OSC aus Lille verpflichtet werden. Man sei kurz vor einer Einigung mit Gabriel Magalhaes (22), der den wechselwilligen Kalidou Koulibaly (29) in der Innenverteidigung ersetzen könnte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by DENIS CHARLET / AFP)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.