Simone Inzaghi vor Vertragsverlängerung bei Lazio

16. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2016 ist Simone Inzaghi bereits Cheftrainer bei Lazio. Der italienische Trainer verbesserte die Mannschaft kontinuierlich und hat in dieser Saison die große Chance, den Scudetto zu gewinnen.

Lazio hochzufrieden mit Inzaghi – Verlängerung nur noch Formsache?

Bis 2021 ist der 44-jährige noch an die Laziali gebunden, der Klub wünscht sich eine längerfristige Zusammenarbeit. Laut einem Bericht von Sky Italia plant man bei Lazio deswegen, den Vertrag mit Inzaghi möglichst bald bis 2023 zu verlängern.

Auch Inzaghi selbst soll Interesse an einem Verbleib haben, weswegen die Verlängerung derzeit nur noch Formsache zu sein scheint. Vor einer wichtigen Saisonphase mit zahlreichen, möglicherweise vorentscheidenden Duellen in der Meisterschaft wäre dies ein entsprechender Vertrauensbeweis für den Trainer.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Rosi/Getty Images) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.