Sevilla-Stürmer Ben Yedder besteht Medizincheck in Monaco

13. August 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Wissam Ben Yedder zur AS Monaco befindet sich auf der Zielgeraden. Der Stürmer des FC Sevilla wurde zuletzt mit einem Wechsel zu den Monegassen in Verbindung gebracht, die die Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro aktivierten.

Die letzten Formalitäten sind geklärt

Laut einem Bericht von „RMC Sport“ konnten nun auch letzte Details geklärt werden, der Medizincheck wurde bereits absolviert. Und das erfolgreich. Der offiziellen Bestätigung, die demnach wahrscheinlich morgen erfolgen wird, steht nun also nichts mehr im Weg.

Parallel zu Ben Yedder verhandeln beide Klubs derzeit den Transfer von Rony Lopes. Den offensiven Mittelfeldspieler könnte es von den Monegassen nach Sevilla ziehen.

(Photo by BENJAMIN CREMEL/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.