Schalke | Gespräche mit der AC Milan wegen Kabak – heute!

3. Oktober 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Der FC Schalke 04 und die AC Milan unterhalten sich offenbar wegen Ozan Kabak.

Schalke & Milan: Meeting wegen Kabak am heutigen Samstag

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano berichtet, befinden sich Schalke 04 und die AC Milan in Gesprächen wegen einem Wechsel von Ozan Kabak (20). Die Verhandlungen laufen anscheinend bereits. Am heutigen Samstag sollen die beiden Vereine zu einem Meeting wegen Kabak zusammenkommen.

Der junge Innenverteidiger dürfte dem finanziell angeschlagenen Bundesligisten eine durchaus beachtliche Summe einbringen. Diese kann der Verein womöglich selbst nutzen, um auf dem Markt nochmal aktiv zu werden. Dass es in der Serie A einen gewissen Markt für Kabak gibt, überrascht indes nicht. Bisher wurde aber vor allem dem Stadtrivalen Inter Interesse an dem türkischen Nationalspieler nachgesagt. Zuvor wurde Kabak allerdings auch bereits mit einem Wechsel zu Lazio in Verbindung gebracht.

Der 20-jährige kam im Sommer 2019 für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum FC Schalke. Dort steht Kabak eigentlich noch bis 2024 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.