Schalke 04: Milan versucht es bei Kabak – Angebot deutlich zu niedrig

4. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bereits gestern wurde berichtet, dass sich Milan für Ozan Kabak vom FC Schalke 04 interessieren soll. Eigentlich wollen die Königsblauen den Innenverteidiger nicht abgeben. Das erste Angebot der Rossoneri sollte den Klub auch nicht zu einem Umdenken bewegen.

Milan: Niedriges Angebot für Kabak

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat Milan dem FC Schalke 04 ein Angebot für Ozan Kabak (21) unterbreitet. Demnach wollen die Rossoneri den Inneneverteidiger für zwölf Millionen Euro verpflichten, weitere Bonuszahlungen könnten die Ablösesumme noch in die Höhe schrauben.

Dieses Angebot ist allerdings deutlich zu niedrig. Schalke 04 wird wohl lediglich bei einem sehr hohen Gebot schwach. Milan will den Deal noch über die Bühne bekommen, die Verhandlungsbasis steht nach diesem ersten Gebot aber auf sehr wackeligen Beinen. Ein Verbleib von Kabak zumindest für eine weitere Saison ist sehr wahrscheinlich.

Alle Infos rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

Photo: imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.