Sandro Tonali: AC Milan erhält den Zuschlag!

30. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Mittelfeldspieler Sandro Tonali gehört zu den größten Talenten im italienischen Fußball. Inter bemühte sich über Wochen intensiv um Tonali, zuletzt schaltete sich aber Milan in das Werben um das Talent ein.

Tonali wechselt zu den Rossoneri

Inter war sich zwar bereits mit Sandro Tonali (20) einig, konnte sich aber noch nicht mit Brescia Calcio einigen. Milan witterte seine Chance und bemühte sich seinerseits intensiver um Tonali.

Nun berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio, dass die Rossoneri unmittelbar vor der Verpflichtung von Sandro Tonali stehen. Eine Einigung mit Brescia wurde bereits erzielt.

Der Papierkram wird gegenwärtig erledigt, dann ist der Deal in trockenen Tüchern. Tonali wechselt für eine Leihgebühr von 10 Millionen Euro zu Milan, anschließend können die Rossoneri den Spieler für 20 Millionen Euro fest verpflichten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.