Sami Khedira: Vertragsauflösung bei Juventus steht bevor

15. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In diesem Sommer verändert sich bei Juventus Turin einiges. Andrea Pirlo ist neuer Trainer bei der „Alten Dame“, der Kader wird verändert. Das betrifft auch Sami Khedira.

Khedira bald auf Vereinssuche

Andrea Pirlo (41) baut nicht auf Sami Khedira (33), das ist bereits seit dem Amtsantritt des neuen Cheftrainers klar. Ein Verkauf ist im Sommer aufgrund der aktuellen Lage schwierig, zumal Khedira ein gutes Gehalt einstreicht.

Eine Vertragsauflösung mit dem Mittelfeldspieler steht nun bevor, wie Juventus-Korrespondent Romeo Agresti für Goal berichtet. Khedira, der in der vergangenen Saison auch aufgrund von Verletzungsproblemen nur 18 Pflichtspiele absolvierte, wird die Vecchia Signora also nach fünf Jahren verlassen.

Noch ist allerdings unklar, wohin es Sami Khedira nun ziehen könnte und ob unter Umständen eine Rückkehr in die Bundesliga ein Thema ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.